Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleinenbremen entdecken

28. April 2019 | 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kleinenbremen entdecken“. Unter diesem Motto bieten die heimischen Natur- und Landschaftsführer an der Porta Westfalica bereits zum dritten Mal einen erlebnisreichen Tag für Jedermann an.

Gemeinsam mit dem Besucherbergwerk, der Kirchengemeinde und dem Heimatverein aus Kleinenbremen werden sie am Sonntag, den 28. April in der Zeit von 14:00-18:00 Uhr an insgesamt 11 Stationen Wissenwertes, Informatives und sicher auch einiges Neues zur Ortschaft Kleinenbremen zum Besten geben- teilweise sogar in historischen Kostümen – und Zeit für eine Kaffeepause an der Hartingschen Mühle wird es auch geben. Dieser gemütliche Ortsspaziergang wird zeigen, dass Porta „nicht nur” das Kaiser Wilhelm Denkmal zu bieten hat, sondern jeder Ort in der heimischen Region seine Reize, Schönheiten und Geschichten hat.

Am Parkplatz des Besucherbergwerks erhalten Sie an der 1. Station einen „Stationsplan“, der zu einem gemütlichen Spaziergang einladen wird. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Stationsplan! (PDF)

Datum:
28. April 2019
Zeit:

Naturschutz und Heimatpflege Porta e.V.
Telefon:
0571 791-165/ -167
info@nhporta.de
Zeige Organisator-Webseite

Besucher-Bergwerk und Museum Kleinenbremen
Rintelner Straße 396
Porta Westfalica, Deutschland 32457 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Achtung
Weitere Aktions-Termine und Terminänderungen des Heimatvereins entnehmen Sie bitte der Tagespresse!

Mahl- und Backprogramm 2021