Skip to main content
Für den Weihnachtsmarkt wird das Gelände der Gotteshütte geschmückt und beleuchtet. (© Foto: Stefan Lyrath)

So schnell wie er kam, war er auch wieder verschwunden: Weihnachtsmarkt war wie ein Flashmob

Stefan Lyrath am 18.12.2019 um 21:00 Uhr

Porta Westfalica-Kleinenbremen (Ly). Um 14 Uhr beginnen die Helfer mit dem Aufbau. Von 16 bis 18 Uhr dauert die Veranstaltung. Und um 18.35 Uhr erinnert nichts mehr daran, dass auf dem Kernheimgelände des Jugendhofes „Gotteshütte“ in Kleinenbremen gerade ein Weihnachtsmarkt mit zwölf Ständen und geschätzten 450 Besuchern stattgefunden hat. (…)

zum Beitrag auf mt.de

Weitere Infos auch unter:
www.jugendhof-gotteshuette.de

(„Copyright: Mindener Tageblatt 2020. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22643511_So-schnell-wie-er-kam-war-er-auch-wieder-verschwunden-Weihnachtsmarkt-war-wie-ein-Flashmob.html