Kleinenbremer Dorfmarkt auf Rekordkurs

Stefan Lyrath am 17.09.2018 um 12:50 Uhr

Porta Westfalica-Kleinenbremen (Ly). Der Kleinenbremer Dorfmarkt bleibt in der Erfolgsspur und legt trotz des zeitgleichen Stadtfestes in Hausberge sogar noch zu. „Es ist überwältigend, einen solchen Zuspruch haben wir nicht erwartet“, sagt Walter Caselitz, Vorsitzender des Heimatvereins, der sich auch in diesem Jahr mit einem Mahl- und Backtag beteiligt hat. „Mit hat gefallen, dass alle Altersgruppen da waren“, fügt Schriftführerin Angelika Heine hinzu (…)

Den ganzen Beitrag als PDF ansehen

(„Copyright: Mindener Tageblatt 2018. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22245859_Kleinenbremer-Dorfmarkt-auf-Rekordkurs.html