Skip to main content

Heimatverein Kleinenbremen plant Jugendforum

Stefan Lyrath am 25.04.2019 um 00:07 Uhr

Porta Westfalica-Kleinenbremen (Ly). Im Heimatverein Kleinenbremen stehen die Zeichen auf Verjüngung. Geplant ist ein Forum für Kinder und Jugendliche, das zur festen Einrichtung werden soll.

Das Angebot richtet sich auch an junge Leute, die dem Heimatverein (knapp 300 Mitglieder) nicht angehören. Es soll sich um Themen drehen, die allen unter den Nägeln brennen. „Eins davon könnte ein Treffpunkt für Jugendliche sein“, so Schriftführerin Angelika Heine. (…)

Den ganzen Beitrag als PDF ansehen

(„Copyright: Mindener Tageblatt 2019. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | https://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/22438835_Heimatverein-Kleinenbremen-plant-Jugendforum.html