Skip to main content

40 Jahre Mühlenverein: “Glück zu!”

Ulrich Westermann am 17.12.2018

Minden/Petershagen (Wes). Ein Markenzeichen des Kreises Minden-Lübbecke ist die Westfälische Mühlenstraße, die sich insgesamt aus 43 Stationen zusammensetzt. Eine entscheidende Rolle, diese Bauwerke für die Nachwelt zu erhalten, spielt der Mühlenverein im Kreis Minden-Lübbecke. 40 Jahre ist es nun her, dass sich engagierte Mühlenfreunde zusammengetan haben, um dieses Ziel mit großem Engagement in Angriff zu nehmen. Zum runden Geburtstag hatten sich zahlreiche Ehrengäste im Kreishaus in Minden eingefunden. (…)

Den ganzen Beitrag als PDF ansehen

(„Copyright: Mindener Tageblatt 2019. Texte und Fotos aus dem Mindener Tageblatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion“) www.MT.de . | https://www.mt.de/lokales/petershagen/22327043_40-Jahre-Muehlenverein-Glueck-zu.html