Gemeinsam! Schauen. Staunen. Anpacken.

Walter Caselitz

1. Vorsitzender
0171/6733390

Meine Heimat zu pflegen, schützen und erhalten; sowie auch (das) Sammeln von historischen und musealischen Exponaten und dieses für das Dorf und den nachfolgenden Generationen zu sichern, war immer schon mein persönliches Anliegen. Dieses Hobby kann ich seit Gründung des Heimatverein vor 30 Jahren mit gleichgesinnten Freunden und Mitbewohnern ausleben. Ich bin stolz und freue mich, das wir das Erreichte, auch künftig touristisch positiv für unser Dorf nutzen können.

Werner Wippermann

2. Vorsitzender
05722/6777

Ich bin 78 Jahre alt und in wurde in KL-Bremen geboren.

Meine Aufgabe im HVK: Bauliche Maßnahmen an und in Gebäuden.

Freizeitgestaltung: Reisen mit Wohnmobil, Fischen mit Kunstfliegen, Sportschießen.

Angelika Heine

1. Schriftfüherin
05722/9055-15

Ich bin seit 30 Jahren im Heimatverein aktiv. Ein Leben auf dem Land. Mal intensiver, mal gebremster, je nach privater Situation. Es tut mir gut, im unmittelbaren Lebensbereich mit den „Dorf-Nachbarn“ gemeinsam mit gestalten zu können.Wir haben wunderbare und erfolgreiche Aktionen erleben können. Ab und zu gab’s auch was auf die Nase. Ich bin überwiegend als Schriftführerin dabei. Mit gefällt die Bandbreite der Tätigkeitsfelder unseres Heimatvereines. Hier kann sich tatsächlich jeder Mensch mit seinen guten Ideen verwirklichen.Momentan macht die ehrenamtliche Arbeit besonders Spaß, da sich das Vorstands-Team erneuert und verjüngt hat. Jetzt kommen neue Kraft und neue Ideen mit hinein!Ich freue mich auf viele neue Mitglieder und Aktive!

Ulrike Müller

2. Schriftfüherin

Die Wege durchs Leben sind viel zu schön um sie alleine zu gehen.           

Ich bin in 2. Ehe verheiratet, habe eine große Familie, liebe meinen Job, weil auch er mit vielen Menschen zu tun hat und engagiere mich mit Begeisterung für den Heimatverein.

Michael Offen

1. Kassierer

Neben den Finanzen bin ich für unseren Internet-Auftritt und den Getränkeverkauf auf unseren Veranstaltungen verantwortlich.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Auf dem Fahrrad oder als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf mit meiner Kamera in der Hand. Neben Natur- und Landschaftsaufnahmen fotografiere ich sehr gerne Menschen, um ihre unterschiedlichen Facetten festzuhalten. Fotografie ist für mich Leidenschaft und Inspiration, dabei setze ich immer wieder neue Ideen um.

www.offen-blende.de

Anke Horn

2. Kassierin

Seit 1990 ist Kleinenbremen meine Wahlheimat und ich lebe gerne hier!